Aktuell: Die 1 Mannschaft bleibt in der Bezirksliga.

Nachdem die meisten Spieler nicht aufsteigen wollen. Bliebt die erste Mannschaft in der Bezirksliga. Die zweite Mannschaft wird nicht aufgelöst. Jetzt werde alle gebraucht.

1 comment on Aktuell: Die 1 Mannschaft bleibt in der Bezirksliga.

  1. Das ist derzeit wohl die beste Entscheidung und nun liegt es an den Mitgliedern diese Chance (Bezirk) zu Pflegen und Interessante Partien zu spielen mit den einen oder anderen Herausforderungen.
    Hierzu wäre nicht nur der Besuch der Webseite (eher spärlich bisher) sondern auch der Vereinsabend notwendig, um mehr daraus zu machen. Auch öfters mal den Spielpartner wechseln verbessert das Spiel und “ausser” Blitz gibt es auch noch das “normale” Spiel, wo man sein Spiel im Sinne des Training verbessern kann für die Verbandsrunden. Ah .. es gibt auch Turniere z.B. Simmersfeld wo man besuchen kann. Eine Sportart lebt auch vom Austausch und Besuch von solchen Veranstaltungen. Gell 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.